-
Seit dem 18. Februar 2025 organisieren wir - zwei Menschen aus Waldstadt Ecke Caputher Heuweg - jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19 bis 21.30 Uhr eine Nachbarschaftskneipe im Haus der Begegnung. Kommt alleine oder bringt Menschen aus eurem Haus mit ;) Getränke (mit und ohne Alkohol) gibts zum günstigen Preis. Snacks sind […]
Kostenlos

